mangoo81

Kiefersperre & Genickverspannen seit Entnahme der Zahnspange

Hallo,

habe im Oktober die Spange rausbekommen und seitdem diese Plastikschienen für die Nacht.

Mein Zahnarzt meinte beim letzten Kontrolltermin er könne nicht verstehen wieso der KFO das so gemacht hat, da er der Ansicht ist mein Biss stimmt nicht. Desweiteren meinte er ich würde eventuell im 2-3 Monaten Probleme mit dem Kiefer bekommen. Das habe ich meinem KFO erzhält der aber nichts weiter dazu sagte. Ich habe meinem KFO auch erzählt dass ich ab u. zu nach Entnahme der Nachtspange eine Kiefersperre habe und Kieferknacken ect. Er meinte ich komme wohl mit der Plastiknachtspange nicht zurecht u er möchte mir eine Kleberetainer machen im neuen Jahr. Nun ists ja wirklich so, dass ich Genickverspannungen habe, leichte Kiefergelenksschmerzen rechts und ab und zu diese Kiefersperre. Nun weis ich ja nicht ob es am Biss liegt od. einfach nur an der Plastikschiene? Was soll ich denn jetzt machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden