Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
guppymaus

Physiotherapie nach UK VV?

Hallo,

meine UK VV ist nun 5,5 Wochen her. Leider habe ich nach wie vor Probleme mit meiner Muskulatur auf rechter Seite. Diese ist angeschwollen und manchmal sogar etwas verhärtet. Meinen Mund kann ich leider auch nur 20mm öffnen.

Meine KFO hat mir nun geraten, täglich ein Kaugummi zu kauen und ich soll, wenn es bis zum nächsten Termin (in 3 Wochen) nicht besser ist, zum Physiotherapeuten.

Wie war das bei euch nach den OPs? Wann konntet ihr den Mund wieder normal öffnen? War einer von euch beim Physiotherapeuten? Ich frage mich irgendwie was die dort überhaupt machen können.

Ich hoffe es gibt hier ein paar Leute die mir berichten können. Danke euch schon mal und schöne Weihnachtstage :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0