Gitte

Ab dem 13. Juli "dabei"

Hallo ihr Lieben!

Habe dieses Forum empfohlen bekommen und wollte kurz "Hallo" sagen.

ich bin 31 und ab dem 13. Juli wieder dabei! Als Jugendliche hatte ich bereits eine feste Zahnspange, aber leider wurde damals noch nicht so viel Augenmerkt auf die Retentionsphase gelegt und nun sind einige Zähne wieder so, wie sie nicht sein sollen!

Toll, dass es dieses Forum gibt!

Lieben Gruß

Gitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Gitte,

willkommen im "Metallerforum" :mrgreen:

Was bekommst Du denn genau bzw. was wird korrigiert?

Liebe Grüße, Daisylein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen im "Club der 30er mit Spange".

Ich bin 39 und habe es gewagt. In dem Post "Welche Brackets" siehts du auch bilder von meinen Gerätschaften im Mund.

Gruß eric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@daisylein

Ich bekomme im OK und UK Keramikbrackets, voraussichtlich für 9 Monate.

Ich habe oben an der Front einen "offenen Biss" und eine "Mesialbisslage".

Unten sind einige Frontzähne aufgrund des Engstandes rotiert...und das verändert sich ständig mehr....

Im OK fingen die beiden ersten Schneidezähne nun auch an, aus der Reihe zu tanzen, so dass mir mein Gebiss immer weniger gefällt....

Einige Backenzähne sind intrudiert (oder wie auch immer man das schreibt) und einige sind nach innen "gekippt"

Die Verzahnung scheint zum Glück noch zu passen, so dass der KFO meinte, es relativ einfach korrigieren zu können....hoffen wir es!!!

Ich werde berichten, wenn ich die Teile dann drin habe.....noch 13 Tage!

LG

Brigitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden