Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sasa1991

Schnupfen nachh OP

Hilfee!

Ich bin jetzt 2 Tage post OP & muss mein Gesicht weiterhin mit Eis kühlen.

Leider hab ich von diesem ganzen Dauerkühlen Schnupfen bekommen ABER darf mir nicht die Nase putzen.

In der Nacht zu schlafen ging so gut wie gar nicht, weil ich die ganze Zeit durch den Mund atmen muss und der irgendwann total ausgetrocknet ist und dass ein wirklich widerliches und unangenehmes Gefühl ist.

Habt ihr eine Idee wie ich meine Nase frei kriege ohne sie mir zu schnäuzen?

Danke :*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich hab mir nach der OP wie blöd Otriven Nasengel in die Nase geschmiert. Das hat mir wenigstens für kurze Zeit ne freie Nase eingebracht. Die war so gut wie dauerdicht und ich weiß wie doof das ist, vor Allem nachts. Ansonsten probiers mal mit Feuchttüchern. Ersetzt zwar nie und nimmer das Nase putzen, aber so ein bisschen kommt immer was raus. Lecker!! :D

Gute Besserung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich durfte nach der OP Otriven Nasenspray benutzen und war darüber mehr als froh, weil meine Nase auch oft zu ging und ich dann nicht schlafen kann. Aber mir wurde das Nasenspay schon gegeben, bevor ich überhaupt danach gefragt habe. Scheint also recht üblich zu sein da in der Klinik. Und dir Wirkung von dem Nasenspray hält recht lange, konnte dadurch immer gut durch die Nase atmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls die Nase innen verkrustet ist, helfen auch nasse Wattestäbchen.

Mir halfen sie sehr dabei, das getrocknete Blut aufzulösen und auszuwischen.

Alles Gute für dich

Sanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0