Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Madhu

Splint

-Werbung-

-Werbung-

Also ich hatte ja vor 4 Wochen meine Bimax und ich habe von Anfang an immer in den Splint gebissen, der laut KFO aber auch perfekt passt. Bei mir sind auch die Kiefergelenke eigentlich nicht angespannt, weil der Abstand ja nicht viel größer ist als ohne Splint, denn da beißt man ja auch nicht die Zähne aufeinander im Ruhezustand, sondern hat einen gewissen Abstand dazwischen.

Ich darf ja den Splint zum Essen rausnehmen. Ohne Splint sieht man schon nochmal etwas anders aus als mit. Bei mir sehen vor allem die Lippen dann anders aus, weil der Splint die ein bisschen nach vorne schiebt. Am Kinn verändert sich aber eigentlich nichts. Da ich eine Lingualspange habe, hab ich im Moment außen auf den Zähnen noch so Knöpfchen zur Befestigung der Gummis, die sicher die Optik auch noch ein bisschen verändern. Ich bin gespannt wie es aussieht, wenn die ab kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0