Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Katerina

Ok und uk op am 22.12 2011

Hallo da es mir seit heute wieder etwas besser geht und ihr mir hier sehr viel geholfen habt wollte ich euch dann auch mal von meiner OP erzählen. ich wurde am 22 .12.2011 von dr suhr in Hamburg Altona operiert bei mir wurde eine uk- vorverlegung von 8 mm und eine ok Verschiebung nach oben von 6 mm vorgenommen. Also bis zum op Tag ging es mir suppi mein Freund war die ganze zeit bei mir bis ich in den op geschoben wurde das war gegen halb 10 und um halb fünf war ich dann wieder auf Station und ich fühlte mich echt schlimm was aber glaube ich an der op zeit und der Narkose lag ich habe den ganzen Tag nur geschlafenund war absulut genervt von den schleuchen und wattwpads in meinem Mund zum glück sind die noch am arbend rausgekommen. Mein Gesicht wurde von da an dicker und dicker ich hab auch noch das Glück das meine nasenscheidewand nach rechts abgeknickt ist und das jetzt bei einer neuen op nochmal gerade gemacht werden darf finde ich richtig toll... Ansonsten muss ich euch sagen heute ist der erste Tag wo es mir etwas besser geht 3 Tag nach op mein Gesicht schwillt langsam ab und vorsichtig Suppen und Wasser zu mir nehmen und ich durfe duschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Katerina!

Wie geht es dir jetzt?

Ich habe in 4 Tagen meine große OP, mein Oberkiefert kommt um 5 mm nach vorne und mein Unterkiefer um 8 mm zurück, ich bin schon sehr aufgeregt!!!

Ich hoffe das alles gut geht und das dass Ergenis schön wird und natürlich auch der Biss ;o)

Hast du dich sehr verändert von der Optik? Bist du zufrieden?

Lg

Marlies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0