bella0815

Linguale zahnspange küssen ?!?!

Hallo an alle hier :)

Ich habe nun seit einigen Tagen die linguale zahnspange eingesetzt und freu mich zwar auf Ergebnisse, doch daweil überwiegen die negativen Erlebnisse! ich finde, dass ich extrem lisple! Wenn sich das nicht bessert bis Mitte Jänner werd ich mal zur Logopädin gehen, haha ist eh nix neues war schließlich schon mal als kleines Mädchen :)

Da ich bin und zur Zeit keinen Freund habe, beschäftigt mich doch eine frage sehr: wie wirkt sich meine zahnspange auf das küssen aus? Merkt diese mein gegenüber??? Ich würde mich über einige Erfahrungsberichte freuen!!! Auch wenn die Frage ein wenig komisch ist ;)

Danke!!! Liebe grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

... und zur Zeit keinen Freund habe, beschäftigt mich doch eine frage sehr: wie wirkt sich meine zahnspange auf das küssen aus? Merkt diese mein gegenüber??? Danke!!! Liebe grüße<br

Kommt darauf an wie aktiv die Zunge ist icon4.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, die Lingualspange stört nicht beim Küssen und mich hat auch bisher kein "Kusspartner" darauf angesprochen. ;) Ach und das mit dem Lispeln wird auch besser, wobei ich bis vor meiner Bimax das Z nie ganz sauber aussprechen konnte. Jetzt ist durch die Bimax der Oberkiefer weiter vorne, sodass ich auch mit der Spange alle Laute wieder normal aussprechen kann. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag