Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Max60

Metall nach ME behalten?

Hey,

ich würde gerne wissen ob ihr "euer" Metall nach dessen Entnahme behalten durftet? Wenn ja, was habt ihr damit gemacht? In einen Bilderrahmen als Andenken, im Keller verbuddelt oder entsorgt? ;)

Mfg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Es gibt einen Thread, hier. Darin wurde/wird (ab Seite 3, glaube ich) auch diskutiert, was man aus den Platten/Schrauben machen kann, insbes. die Einarbeitung in ein Schmuckstück.

Ich würde mir ja gerne mal so einen Plastik-Schädel kaufen und die Schrauben/Platten an den entsprechen Stellen anbringen, das Ding kann ich mir dann ins Regal stellen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0