Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
bella0815

Elastics

Hallo:) ich habe seit 7 Tage so einen Gummi von der Innenseite meines letzten Backenzahn auf die Außenseite des letzten backenzahns unten gespannt...

Seitdem tun mir jt die beiden Zähne weh! Klar wusste ich dass es weh tun wird , weil sich der zahn ja schliesslich verschieben muss, aber nun frag ich mich wie lang das noch so bleiben wird weil ich auf dieser Seite reintat nix kauen kann! Kann mir vll jemand helfen... :( danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo:) ich habe seit 7 Tage so einen Gummi von der Innenseite meines letzten Backenzahn auf die Außenseite des letzten backenzahns unten gespannt...

Seitdem tun mir jt die beiden Zähne weh! Klar wusste ich dass es weh tun wird , weil sich der zahn ja schliesslich verschieben muss, aber nun frag ich mich wie lang das noch so bleiben wird weil ich auf dieser Seite reintat nix kauen kann! Kann mir vll jemand helfen... :( danke

Hallo Bella0815,

wie lange der Schmerz bei Dir bleiben wird, weiss ich auch nicht, das wirst Du ganz alleine herausfinden müssen, da musst Du einfach durch. Aber ich hatte auch die Freude, ein solches Gummi von oben außen nach unten innen spannen zu dürfen. Ich weiß zwar nicht mehr, wie lange (wie viele Tage) das weh getan hat, aber ich weiß noch sehr gut, dass ich später das Teil garnicht mehr bemerkt habe, sondern bisweilen mit der Zunge 'nachgeschaut' habe, ob der Gummi noch da ist...

Wünsche ich Dir baldmöglichst auch!

Gruß

Hajo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0