Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cityprincess

Neu hier und auch bald OP

Hallo,

ich bin noch ganz neu hier...

hatte mich vor einiger Zeit mal angemeldet, aber das dann wohl vergessen :rolleyes:

Also seit 2008 ( 1 Woche vor Weihnachten) trage ich eine festen zahnspange im OK und UK

Im OK habe ich Keramikbrackets und im UK "normale".

Seit 1 Jahr habe ich im Gaumen auch eine Apperatur mit 2 Schrauben, die meinen OK nach hinten ziehen soll, damit die Stufe zwischen OK und UK

sauber und gerade wird.

Hab wirklich schon viele Termine hinter mir, wenn nicht sogar unzählige....

2012 ist nun endlich "mein" Jahr. In diesem Jahr werde ich operiert.

Denke es nennt sich Bimax, da beide Kiefer operiert werden!? Kenne mich nicht so aus mit den Begriffen :D

Am 16.01.2012 hab ich meinen nächsten Termin und dann hoffe ich, dass wir endlich konkret über meinen OP-Termin sprechen.

Kanns kaum noch erwarten, bis mein "Schumi-Kinn" verschwindet :P

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Huhu, du bist ja auch schon lang in Behandlung. Freust dich sicher voll, dass bald die OP ist?! War bei mir jedenfalls so. Hab die Bimax seit 2,5 Monaten hinter mir und freu mich schon dolle auf die ME (Metallentnahme) und dann kommt bald die Klammer raus. Denke im Sommer hab ich es endlich hinter mir. Meine Bimax war OK 5 mm nach oben und UK ? mm nach vorne. Bin echt super zufrieden und bereue es keinen Tag. Man muss einfach nur verdammt doll Geduld haben und da hilft einem echt dieses Forum. Ich hatte nicht mit so einer langwierigen und heftigen Schwellung gerechnet aber irgendwann wirds ja auch besser und das Ergebnis is das was zählt ;-) Drück dir also ganz doll die Daumen für deine OP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

vielen Dank, für deine tolle Antwort.

Ja, ich bin auch froh, wenn alles endlich vorbei ist. Wann nach der OP ist denn immer in etwa die ME? Und wie lange ist man dann noch im KH?

Hast du auch Fotos hier hochgeladen??

Finde die immer am tollsten :)

Kann mir mein gesicht einfach noch garnicht vorstellen nach der OP...

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag