cityprincess

Neu hier- Huhu :-)

Hallo,

ich heisse Manuela, bin 26 Jahre und komme aus Dormagen.

Seit Dezember 2008 trage ich eine feste Zahnspange im OK und UK.

In diesem Jahr steht nun meine Bimax an. Mein UK wird zurück gesetzt und mein OK etw. nach vorn bzw. "gerade".

Im mom freue ich mich noch auf diese OP und bin froh, wenn ich alles geschafft habe.

Eig. wurden nur 1 1/2 Jahr ab Dez. 2008 angesetzt, aber leider hat das Verrücken der Zähne insgesamt doch länger gedauert.

Ich werde in der Uni-Klnik in Düsseldorf behandelt und habe dort auch alle 4 Wochen Termine.

Am 16.01. ist der nächste, wo hoffentlich auch ein konkreter Termin für die OP genannt wird.

Ich freue mich auf viele Berichte hier im Forum.

LG Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Manu!

Herzlich Wilkommen hier im Forum! Ich hoffe, Du wirst hie rgenau wie ich auch viel Unterstützung und Informationen erhalten! ;-)

Ja, drei Jahre sind ja eine lange Zeit...ich bekomme in diesem Monat auch meine Brackets und es soll auch so 1 1/2 Jahre dauern bis zur OP. Ich hoffe, es bleibt dabei! Warum hat das Verrücken der Zähne bei Dir doch länger gedauert? Was hast Du für Brackets?

Liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey und danke,für deinen Beitrag...

Also es liegt wahrscheinlich an meinem Alter, dass es etwas länger gedauert hat.

Meine Zähne waren aber auch stark verschobe (das kannst du in meinem Album sehen).

Es soll ja nach der OP alles chic aussehen, deshalb nehm ich die Warterei auch in Kauf.

Im OK habe ich Keramikbrackets, da ich gedacht habe, die sieht man weniger und im UK die "normalen".

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hab mir Deine Bilder gerade angeschaut...Man kann es nicht sehr gut erkennen, aber man sieht schon, dass es da wohl etwas Arbeit gab...Naja, also ich bin auch schon 30, aber hoffe trotzdem, dass es schneller geht..

Aber natürlich hast Du schon recht, das Wichtigste ist das Ergebnis, dann kann es auch mal länger dauern!

Wünsch Dir weiterhin alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden