Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cityprincess

Wie lange "außer Gefecht" nach OP?

Hallo,

ich hab mal eine Frage, an die, die bereits operiert wurden oder auch an die, die es wissen :D

Wie lange ist man denn nach der OP "außer Gefecht"?

Ich bin Bankkauffrau von Beruf, also habe ausschließlich Kundenkontakt... wie lange wird man denn in der Regel

krank geschrieben?

LG Manu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

also ich war von der Klinik direkt 5 Wochen krankgeschrieben und war dann noch zwei Wochen krankgeschrieben worden vom Hausarzt.

Hört sich lang an, aber ich habe die Zeit auch gebraucht!!! Mit dem Splint wollte ich nicht arbeiten müssen, dann die fehlende Energie durch das nicht richtig essen können.

Ich hatte das Gefühl recht schnell wieder "fit" zu sein, doch sobald ich etwas mehr gemacht habe, war ich fertig.

Ich bin Arzthelferin, also den ganzen Tag in der Praxis unterwegs und muß viel reden. Deshalb war das schon ok so.

Alles gute für deine Op!

hope

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich bin auch den ganzen Tag auf den Beinen und muss ununterbrochen reden...arbeite im Service und stehe den ganzen Tag am Schalter.

Ich werd einfach mal schauen,wie alles verläuft...aber werde sicher auch ein paar Tage brauchen, um fit genug zu

sein.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wurde am 12.12.2011 im krankenhaus aufgenommen und bin jetzt erstmal noch bis zum 16.1.1012 krankgeschrieben. da ich im kindergarten arbeite, hat meine hausärztin gesagt, ich solle langsam machen und mich ordentlich erholen, aber mir fällt mittlerweile die decke auf den kopf und ich überlegen dann am 17. wieder arbeiten zu gehen. mein problem ist nur meine sprache, die in diesem beruf unverzichtbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag