Nereid

Haarausfall wg. Zahnspange/GNE?

Hey,

trage seit 1.Dez ne feste Zahnspange + GNE (oben). So rund eine Woche später machte sich plötzlicher Haarausfall bemerkbar, der sich bis jetzt nicht besserte. Hatte bislang aber noch nie mit Haarausfall zu kämpfen (bin Ende 20) und glaub ehrlichgesagt auch ned, dass Haarausfall von selbst urplötzlich in so nem Ausmaß eintritt...

Kann es denn sein, dass die Zahnspange oder GNE Apparatur daran schuld ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

also eine GNE habe ich selbst nicht, aber eine feste Spange oben und unten...

bei mir konnte ich in den 3 Jahren, in denen ich schon die Spange habe keine Veränderung an meinen Haaren feststellen.

Hast du vielleicht Nahrung gewechselt? Ein anderes Shampoo oder einen Vitaminmangel??

LG Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... Kann es denn sein, dass die Zahnspange oder GNE Apparatur daran schuld ist? ...

Nein - vielleicht vom Stress.

Möglicherweise Hormonprobleme - das trifft Männlein (!) wie Weiblein und

das Alter muß nicht "alt" sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

danke erstmal.

Hm bei mir hat sich jedenfalls nix geändert, außer eben der Zahnspange seit Dez. :/ Stress hab ich auch ned. Naja werd die Woche wohl zu nem Dermatologen schaun, evtl. weiß der worans liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden