herrmann

wieder Bimax-OP-langsam Verzweiflung

Hallo,

meine Bimax ist jetzt 2 Monate her, seit vorletzter Woche muß ich wieder verstärkt Gummies tragen - rechte Seite zwei, linke eins - und zwar weil ich nur noch hinten links Zahnkontakt habe. Hat sich der Kiefer verschoben? Vor einigen Tagen habe ich schon einmal geschrieben, aber jetzt hat der Kfo schon mit dem Chirurgen Kontakt aufgenommen, muß ich etwa wieder operiert werden? Alles ist glatt gegangen und jetzt dieser Mist. Der Kfo muß doch auch so einen kompletten Zahnkontakt herstellen können. Wäre schön, wenn ich Antworten bekommen könnte. Hat jemand von Euch so etwas selber nach einer OP erlebt?

gruß herrmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hallo herrmann,

habe leider gar keine ahnung, hoffe aber für dich, daß alles gut geht und du nicht noch einmal operiert werden mußt. ich drück dir die daumen.

lg janet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen Herrmann,

also ich habe auch keine Erfahrung diesbezüglich (zum Glück) und habe auch der gleichen noch nichts gehört. Ich drück dir auf jedenfall beide daumen dass der KFO es ausgleichen kann (eben mit den gummis) und du nicht noch einmal operiert werden musst.

grüßle venera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herrmann!

Meine Bimax ist 11 Wochen her und habe auch nur auf einer Seite Zahnkontakt....der Prof konnte sich das auch überhaupt nicht erklären und dann haben sich meine Kfo und Prof beraten....

Habe nun drei ganz kleine Schrauben hinten rechts oben :razz: ins Zahnfleisch bekommen, die wurden mit einem Schraubenzieher eingedreht :shock:

Tat aber nicht weh, nun soll mithilfe von Gummies die um die Schraubköpfchen gelegt werden, der Zahnkontakt wieder hergestellt werden. So wird sich, laut meiner Kfo, die Behandlung um ca. drei Monate verkürzen. Weil wenn ich nur diese Gummies einhängen würde, wäre das halt langwieriger...

Bei mir ist auch alles glatt gegangen..naja und keiner konnte sich das erklären,so ein Mist!

wenn du noch weitere Fragen hast, meld dich einfach

lg,maya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden