Uwe

Lose Zahnspange wieder tragen

Hallo,

ich hatte früher, bis vor ca. 4 Jahren eine lose Zahnspange getragen. Ich würde gern wissen wollen, ob ich diese jetzt wieder tragen kann, um ein Verschieben meiner Zähne zu vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Dass du den Eindruck hast sie passt, bedeutet leider nicht, dass sie auch richtig passt. Wenn du keine noch schieferen Zähne oder andere Folgen riskieren willst, solltest du ein paar Euro opfern und das beim Kieferorthopäden klären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe,

ich glaube nicht, daß Du was kaputt machen kannst. Trag die Spange doch mal 24 Stunden. Wenn Dir kein Zahn weh tut und sie nicht am Zahnfleisch drückt, warum sollst Du sie dann nicht tragen können. Falls was weh tut würde ich zum Kieferorthopäden gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden