Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SabiMausiii

zahnextraktion

hallo liebe leute.

habe da mal 2 fragen

ich war gestern bein e´meinem kieferordopäden zur behandlungsplan besprechung....

1. haben mein KFO und mein KFC meiner meinung nach schlechte absprachen da laut aissage meines KFc die weißheitszähne rausmussten und er diese nochmal dem KOF mitteilen wollre was er wohl nicht getan hat den gestern sagte mein KFO zu mir :" wie deine weißheitszähne sind weg die hatte ich verplant...!" ja da war ich bedint.... was soll man den von so ner absprache halte???? bisher hatte ich zu dem KFc viel vertrauen aber als ich das gehört habe dachte ich mir OMG soll ich mir von dem wirklich den UK.Vv lassen....

2. mir sollen im OK die beinden 4 gezogen werden, da meine zähne zu weit nach vorne stehen, jetzt würde ich aber gerne wissen, wie lange es dca. dauern wird bis dieses loch wieder geschlossen ist, da das ja sch** ausschaut beim lachen wenn ich da 2 zahnlückenhabe.....

da lässt man also 4 gesunde zähne für nichts.... alter war ich wütend uind als ich den gehört habe das mir noch 2 gezogen werden sollen, da war der tag versaut....

danke für die amtworten :D

na

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi Überbiss,

auch ich habe im OK die beiden 4rer gezogen bekommen. Einen verlor ich schon 1987, den anderen erst im letzten Mai. Diese Lücken sieht man kaum, bei mir zumindest. Wenn alles verheilt ist, noch weniger. Es dauert schon eine Weile, bis alles geshlossen ist. Bei mir sind nach 7 Monaten immer noch Lücken, ist aber nicht schlimm.

Weisst du schon, welche Zahnspange du bekommen sollst? Ich habe im OK Incognito, im UK normale Metallbrackets.

Viele Grüße

Antje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

danke für deine antwort ich bekomme speed brakets und im OK von Eckzahn zu Eckzahn keramik

ich hoff ja den mal das, das bei mir auch nicht so doll auffält. obwohl ich schon ein relativ breites lachen habe wo man das bestimmt sehen wird... aber wer schön sein will muss leiden....

naja eigentlich habe ich ja keine lust mir schonwieder 2 zähne zeihen zu lassenaber besser als die fehlstellung :D

@ Antje-sb schliest sich bei dir den noch ne op an??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

danke für eure antworten :)

habe da aber nochmal ne frage, wie werden die Lücken überhaupt geschlossen??? und wann nach einsetzen der festen Zahnspange ( habe sie seit dem 8.3.12 endlich drinne :D ) wird begonne die Lücken zu schließen???

danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0