Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
nightmare

Das Aussehen , nach der OP?

Hi Leute.. ich trage jetz seit 7 Monaten die klammer und immer wieder sagt mein kfo wir müssen noch die zähne zur seite veschieben bevor du den termin machen kannst und ich muss immer weiter so rumlaufen...

ich habe angefangen zu lisbeln ? IST DAS NORMAL? ich schäme mich schon.. und mein gesicht wirkt auch allgemein DICKEER"!!

Und was mir noch im herzen liegt ist: ich mache diese Op hauptsächlich aus ästhetischen Gründen,zwar ist mir der gesundheitsfakotr auch sehr wichtg, aber könnt ihr mir sagen wie man sich verändert? ALSO ICH meine das AUssehen? SIEHT man nach der op besser aus? und muss ich nach der op weiterhin die Klammer tragen=?

danke im vorraus leute.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

WOW hast wirkoch recht danke he he also bei mir ist es auch so, das mehr mein unterkiefer hervorsteht, der wird halt nach hinten versetz ... ich will endlich die op machen .. ich hoffe wird alles gut laufen .. habe im mom hamsterbacken -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe meine große OP in 4 Tagen und ich bin auch schon sooo gespannt wie ich nachher aussehe!

Bei dem Youtube Video funktioniert das erste leider nicht nur das zweite geht :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke man kann nich schlechter aussehen hehe kann man da auch i wie form einbringen oder wird er nur gerichtet der Kiefer? wenn man mit dem arzt spricht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt ja auch immer darauf an welche Fehlstellung man hat. Liegt der Unterkiefer zu weit hinten, kommt das Kinn halt mehr nach vorne, liegt der Oberkiefer zurück, hat man danach wahrscheinlich nicht mehr so ein flaches Mittelgesicht, etc.. Ich denke, dass die Chirurgen sowohl ein funktional wie auch optisch passendes Ergebnies erzielen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0