Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
reeni

Plattenentfernung nach UK-VV

hallo an alle!

so nun ist es bei mir fast geschafft! ich habe am 17.01.2012 meinen op-termin zur plattenentfernung plus alle 4 weisheitszähne ziehen! ich bin schon wieder sehr aufgeregt und hoffe sehr es wird nicht so schlimm wie bei der ersten (uk-vv) op! und vorallem hoffe ich, dass ich nicht wieder ewig mit einem dicken gesicht rum rennen muss! bei der uk-vv hat es ca. 3-4 monate gedauert bis mein gesicht wieder auf den normal zustand abgeschwollen war.

meine frage: hat den jemand erfahrung mit plattenentfernung und gleichzeitigem entfernen der weisheitszähne?

ich hoffe nur es wird alles gut, dann habe ich es bald geschafft!

am 02.02.2012 bekomme ich meine feste zahnspange (nach fast 3 jahren) abgenommen, dann krieg ich nur noch eine lose für die nacht. aber das ist ja dann ein klacks! :)

vlt hat jemand auch erfahrung mit o.g. frage...aber auch über jegliche andere antworten/beiträge/meldungen bin ich dankbar!

viele grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0