Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mb23031985

Hallo! Noch 4 Tage bis zu meiner großen OP

Hallo!

Ich habe nächste Woche meinen großen Tag :-) Am Mittwoch werde ich operiert. Mein Oberkiefer kommt nach vorne und mein Unterkiefer zurück!

Ich bin schon sehr nervös!!! Ich hoffe das alles gut geht, aber irgendwie freue ich mich auch darauf weil ich schon 2 Jahre in Behandlung bin und ich froh bin wenn alles vorbei ist :-))

Bin echt schon gespannt wie die Veränderung nachher ist und das beißen :-)

Lg

Marlies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi!

Ich wünsche dir alles gute für deine Op! Und hoffe die veränderung wird dir gefallen, dürfen wir sie dann auch hier bewundern? Würd mich über vorher-nachher bilder freuen...mir steht nämlich das gleiche bevor, nur erst in einem jahr oder so...

lg corina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Corina!

Danke :-)

Ich werde im AKH in Wien operiert.

Werde nachher Berichten wie es war, ich hoffe es geht alles gut und die Veränderung gefällt mir :-)

Aber ich freue mich schon wenn ich meine Zähne zusammen beißen kann, so wie jeder andere auch!

Ich bin seit zwei Jahren dort in Behandlung und habe seit über 1 Jahr die Zahnspange, jetzt ist es endlich soweit ;o)

Lg

Marlies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werde auch im akh operiert!!! Du musst mir unbedingt deine erfahrungen schildern....gerne auch als private nachricht :) auch von wem du operliert wirst bitte, das wäre sehr nett!!

lg corina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0