Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Himbeereis

4 Tage dann UKVV

Hallo liebe Leidensgenossen :)

In 4 Tagen werde ich in Augsburg operiert und ich hab große Angst. Mein Unterkiefer wird 4mm nach vorne verschoben.

Am Dienstag werde ich um 10 Uhr aufgenommen habe dann noch ein Gespräch beim Narkosearzt und dann gehts am nächsten Morgen schon los.

Liebe Grüße

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hallo liebe Leidensgenossen :)

In 4 Tagen werde ich in Augsburg operiert und ich hab große Angst. Mein Unterkiefer wird 4mm nach vorne verschoben.

Am Dienstag werde ich um 10 Uhr aufgenommen habe dann noch ein Gespräch beim Narkosearzt und dann gehts am nächsten Morgen schon los.

Liebe Grüße

:)

Hallo,

kann ich gut nachvollziehen, bin im März dran. Auch Uk-VV.

Drück die Daumen, dass alles gut läuft.

Liebe Grüße

Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche dir viel Erfolg und empfehle dir noch schnell was anzufuttern ;) Ich habe gut 1 kg pro Tag verloren, dies ist für mich die schlimmste Nebenerscheinung, da ich nun im massiven Untergewicht bin ( aktuell 68kg bei 188cm, bei der Entlassung waren es 67 kg). Das Thema wird mich wohl noch länger beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab extra 5 Kilo zugenommen, alles schön mit Mayo verfeinert :D Lieblingsschoki jeden Tag gegessen. Ich bin bereit hihihih :D

Hab aber große Angst und ich träum jeden von meiner Op -.- und ganz besonders von meinem neuen Aussehen, weil ich irgendwie ständig das Bild eines Pitbulls O.o im Kopf hab und das alles unnatürlich aussieht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche dir noch einmal alles Gute! Bald hast du's geschafft!! :) Vllt sehen wir uns mal bei einem Kontrolltermin, hab in 3 Wochen meine ME... ;)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Himbeereis, endlich habe ich jemanden gefunden der in Augsburg operiert wurde Ich hoffe, du hast alles soweit gut überstanden .Bin jeden Tag grad im Chat und warte schon sehnsüchtig auf ein Lebenszeichen von dir! Habe jetzt 8 Monate meine Spange drin und werde auch von Dr. Cwink operiert! Würde mich sehr freuen, wenn du mir erzählst, wie es so war. Hab nämlich schreckliche Angst vor der OP :lol:

Liebe Grüße und gute Besserung Bella1970

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Bella,

entschuldigung das ich erst jetzt antworte :) aber ich hab gestern eigentlich schon meinen Erfahrungsbericht geschrieben. Mir geht es soweit ganz gut, alles sehr geschwollen und das Essen bereitet mir große Probleme aufgrund der Verschnürung. Am Mittwoch habe ich meinen ersten Kontrolltermin und bekomme Gummis rein.

Wann wirst du denn operiert?

Liebe Grüße ebenfalls Bella ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freue mich, dass hier außer mir auch noch Menschen sind die große Angst vor der OP haben : ) Ich wünsche euch alles gute. Bin ja hier das Schlusslicht.. Hab meinen Termin Ende April in Salzburg. Vielleicht ist hier ja noch jemand der in Salzburg operiert wird?

Liebe Grüße und Gute Besserung an Himbeereis :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Bella,

entschuldigung das ich erst jetzt antworte :) aber ich hab gestern eigentlich schon meinen Erfahrungsbericht geschrieben. Mir geht es soweit ganz gut, alles sehr geschwollen und das Essen bereitet mir große Probleme aufgrund der Verschnürung. Am Mittwoch habe ich meinen ersten Kontrolltermin und bekomme Gummis rein.

Wann wirst du denn operiert?

Liebe Grüße ebenfalls Bella ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo! Danke, dass du dich so schnell gemeldet hast. Hab deinen Bericht gelesen. Du machst mir ja Hoffnungen!! Aber jetzt zu deiner Frage, ich weiss noch nicht, wann ich dran komm. Meine KFO hat anfangs gemeint, es dauert so ein Jahr ungefähr, also ich denke im Frühjahr! Hoffe, wir bleiben in Kontakt! Aber jetzt zu mir, bin 41 Jahre alt, hab zwei Kinder (12 und 9) und bin gelernte Zahntechnikerin. Mein UK soll 9mm vv. Werden. Meine Gedanken drehen sich nur noch um diese doofe OP!! Kann mir das nicht vorstellen, verschnürt zu sein!!! Was ist, wenn ich spucken muss nach der OP! Mann, hab ich Angst! Wie bist du mit Dr. Czwink zufrieden? Alles Liebe und weiterhin gute Besserung. Bella70 :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Bella, ich hoffe, du hast deinen Termin heute gut überstanden!! Wie geht es dir? Ich denk so oft an dich Alles Liebe und weiterhin gute Besserung!! Bella70

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Bella,

der Termin verlief suuuuper :D die kleinen Drähtchen wurden durchgeschnitten und ich kann endlich wieder ein Stück meinen Mund öffnen und für mich am wichtigsten REDEN :D hihihihi

mir geht es schon vieeel besser, die ersten Tage waren hart...ständig Hunger, ständig diese Kreislaufprobleme und die Schwellung schrecklich -.-

Aber ich muss sagen, meine Schwellung ist DEUTLICH weniger geworden fast gar nichts mehr zu sehen. Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Czwink auch wenn er mich nach meiner OP nicht besucht hat war seine Vertretung wirklich jeden Tag da und hat sich nach meinem Zustand erkundigt. Ich kann dir diese Praxis wirklich empfehlen :) alle sehr nett und kompetent und das ist das Wichtigste. Was steht denn bei dir noch alles an?

Bei mir wurden ja "nur" 4mm nach vorne verlagert, aber ich sehe jetzt schon die Unterschiede nachdem die Schwellung zurückgegangen ist. Mein Gesicht wirkt harmonischer wenn auch ungewohnt.

Liebste Grüße und mach dich nicht verrückt ;)

Bella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Bella,

der Termin verlief suuuuper :D die kleinen Drähtchen wurden durchgeschnitten und ich kann endlich wieder ein Stück meinen Mund öffnen und für mich am wichtigsten REDEN :D hihihihi

mir geht es schon vieeel besser, die ersten Tage waren hart...ständig Hunger, ständig diese Kreislaufprobleme und die Schwellung schrecklich -.-

Aber ich muss sagen, meine Schwellung ist DEUTLICH weniger geworden fast gar nichts mehr zu sehen. Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Czwink auch wenn er mich nach meiner OP nicht besucht hat war seine Vertretung wirklich jeden Tag da und hat sich nach meinem Zustand erkundigt. Ich kann dir diese Praxis wirklich empfehlen :) alle sehr nett und kompetent und das ist das Wichtigste. Was steht denn bei dir noch alles an?

Bei mir wurden ja "nur" 4mm nach vorne verlagert, aber ich sehe jetzt schon die Unterschiede nachdem die Schwellung zurückgegangen ist. Mein Gesicht wirkt harmonischer wenn auch ungewohnt.

Liebste Grüße und mach dich nicht verrückt ;)

Bella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Bella :)

mir geht es super, am Donnerstag hab ich meinen nächsten Termin bei Chirurgen und hoffe das ich endlich diesen nervigen Splint rausbekomme. Ich lisple so stark :D

Die Schwellungen sind fast nicht mehr zu sehen. Normalerweise sollte ich ja zwei Wochen Suppe essen aber das hab nicht durchgehalten nachdem meine Verschnürung geöffnet wurde habe ich angefangen Brei zu essen...

Mein größtes Problem ist eher, dass ich momentan versuche mich mit meinem neuen Aussehen anzufreunden. Es ist sehr ungewohnt weil meine Unterlippe vieeel voller nun ist und das voher eher anderstrum war. Naja...

Wie geht es dir :)?

Liebe Grüße Bella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Bella :)

mir geht es super, am Donnerstag hab ich meinen nächsten Termin bei Chirurgen und hoffe das ich endlich diesen nervigen Splint rausbekomme. Ich lisple so stark :D

Die Schwellungen sind fast nicht mehr zu sehen. Normalerweise sollte ich ja zwei Wochen Suppe essen aber das hab nicht durchgehalten nachdem meine Verschnürung geöffnet wurde habe ich angefangen Brei zu essen...

Mein größtes Problem ist eher, dass ich momentan versuche mich mit meinem neuen Aussehen anzufreunden. Es ist sehr ungewohnt weil meine Unterlippe vieeel voller nun ist und das voher eher anderstrum war. Naja...

Wie geht es dir :)?

Liebe Grüße Bella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Bella,bin so froh, dass du dich wieder gemeldet hast! Wäre so glücklich,wenn ich schon so weit wär wie du!!! Werde mich noch bei Dr. Stocker vorstellen. Ich kenn mich nicht mehr aus, der eine sagt so, der andere so. Wie lange hattest du die Spange? Bitte meld dich wieder!!! Man sitzt hier wie auf Kohlen Alles Liebe Bella 70 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Bella,

also ich hab meine Spange Oktober 2010 reinbekommen und Oktober 2011 durfte ich mich schon beim Kieferchirurg vorstellen. Das ging eig alles recht schnell... Dr Stocker is sehr nett :) der hat bei mir die Modell OP gemacht.

Ich hoffe ich bekomme jetzt dann endlich die Spange raus, hab langsam genug.

Liebe Grüße

Bella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Bella

Wie geht's dir? Hast du dich mit deinem neuen Aussehen schon angefreundet? Ich schieb auch ständig meinen UK nach vorne und schau mich im Spiegel an. Aber irgendwie gefällt mir das nicht. Na ja, jetzt muss erst mal die untere Front wieder nach Links gezogen werden. Die Mittellinie stimmt gar nicht mehr. Bin gespannt, wann's endlich so weit ist.

Schönen Fasching noch

alles liebe

Bella70

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Bella :)

Die Mittellinie stimmt nicht mehr bei dir???? O.o

Mein Aussehen ist naja neu :D ich finds nicht unbedingt hübscher und es gibt Tage da hass ich mein Spiegelbild...ich hoffe es wird besser nachdem ich endlich meine Spange rausbekomme. Angeblich soll ich sie ja schon Ende März rausbekommen...aber ich bezweifle das! Splint hab ich schon seit zwei Wochen nicht mehr nur noch lästige Gummis. Das Essen klappt wieder bestens :) Schmerzen und Taubsheitsgefühl in der linken Unterlippe sind auch weg.

Liebe Grüße

Bella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo bella,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!!

Hoffe es geht dir gut!!

Bei mir gibt's noch nichts neues. Hab am mittwoch wieder Termin beim KFO.

Meld dich doch mal wieder,würd mich sehr freuen!!!!!!!!

Alles liebe

Bella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag