cityprincess

Heute Termin beim KFO

Huhu,

heute hatte ich nach 4 Wochen wieder einen Kontrolltermin...

schon als ich reinkam, hab ich meine Abdrücke gesehen und wusste, dass sie mir endlich was zur OP sagen wird.

Meine Mittellinie steht endlich...der UK ist fertig...nur im Ok muss noch ein Zahn etwas geschwenkt werden und dann gehts endlich los.

Am 13.02 krieg ich diese Gaumen apperatur raus und im März stell ich mich den Chirurgen vor.

Eeeeeendlich hab ich auch ein Ende in Sicht.

Ende des jahres kommt die feste Spange nach 4 laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen Jahren raus.

Ob ich eine ME will, kann ich selbst entscheiden...ich kann auch alles drin lassen.

LG Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Soooooo heute hatte ich wieder einen Termin.

Dieses Gaumenteil ist eeeendlich raus...es war sogar an kleinen Stellen schon eingewachsen :blink: aua!!!

Naja, jetzt bin ich es endlich los...tolles gefühl. Etwas weniger Metall im Mund :D

Als kleines "Bonbon" gab es jetzt aber Gummis, die ich an die Spange festhaken muss. So oft es geht..nur beim essen und Zähneputzen darf ich sie

raus machen. Das soll bewirken, dass die Kieferstellung nun bis zur OP so bleibt.

Nächster Termin: 12.03.2012

Dann machen wir wieder Schnellabdrücke und mit denen darf ich mich dann den Chirurgen vorstellen B)

LG Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mal ein kurzes Update von mir:

Ich war am Donnerstag ungeplant bei meiner KFO,da ich am Gaumen plötzlich einen Abszess hatte. Ca. so groß wie ein Flummi und sehr schmerzhaft.

Da ich dachte, dass es evtl an den Gaumenschrauben liegt, bin ich also in die UNI.

Meine KFO hat dann geschaut, aber gesagt, dass es wohl eher an einer Zahnwurzel liegt und mich zum ZA geschickt.

Wo ich aber grad da war, hat sie die LETZTEN Abdrücke vor der OP gemacht... :)

Es wird langsam ernst...am Montag besprechen wir die Abdrücke und dann bekomm ich einen Termin bei den Chirurgen nebenan,

um dann die endgültige OP zu planen *freu*

Tja mein Abszess lief auf eine Wurzelbehandlung raus, die seit 3 Tagen behandelt wird und dank Antibiotika

und IBU 400 auszuhalten ist :blink:

LG Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden