Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
hakanb

Auch ein Hallo aus Lüdenscheid

Hallo zusammen,

mit knapp 43 Jahren komme ich nun im Februar auch unter das Messer.

Ich habe seit 2 Jahren eine Zahnspange und vor ca. 1,5 Jahren wurde eine GNE gemacht.

Die ganze Behandlung lasse ich in Münster machen und bin mit den Ärzten und auch mit dem Personal sehr zufrieden.

Wie gesagt sind meine Zähne mittlerweile gerichtet und

am 6.Februar werde ich in der Uniklinik Münster aufgenommen und am 7.Februar operiert.

Das Forum hat mir die ganze Zeit über sehr viele Informationen geliefert und mir auch ein wenig die Angst genommen. Danke auch dafür.

LG aus Lüdenscheid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Ein Hallo zurück aus Hückeswagen!

Ich, weiblich und 42 Jahre jung trage nun seit August hübsche Brackets. Die Zähne bewegen sich gut und so kann es sein, dass im nächsten viertel Jahr vielleicht auch meine OP ansteht. Ich habe mich entschlossen nach BH zu gehen. Es ist ein komisches Gefühl sich diesen Termin herbei zu sehnen, jedoch auch zu wissen dass man für einige Zeit außer Gefecht gesetzt wird und man sich das ganze freiwillig antut.

LG, wenzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Hallo zurück aus Hückeswagen!

Ich, weiblich und 42 Jahre jung trage nun seit August hübsche Brackets. Die Zähne bewegen sich gut und so kann es sein, dass im nächsten viertel Jahr vielleicht auch meine OP ansteht. Ich habe mich entschlossen nach BH zu gehen. Es ist ein komisches Gefühl sich diesen Termin herbei zu sehnen, jedoch auch zu wissen dass man für einige Zeit außer Gefecht gesetzt wird und man sich das ganze freiwillig antut.

LG, wenzel

@wenzel

Dann wünsche ich dir auch mal viel Glück für deine OP.

Ich war vor zwei Tagen nun nochmal zur Untersuchung und Anästesiesprechstunde. Alles im grünen Bereich.

Falls du interesse hast, solltest du dir mal ein paar Videos auf Youtube zur Bimax anschauen.

Ist schon ganz schön heftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ja, diese habe ich mir bereits angeguckt. Selbstzerstörerisch und blutrünstig, wie man ja so ist. ;) Hatte auch eine schöne CD von meinem Chirurgen. Ich versuche mir auch meine Angst nicht anmerken zu lassen, aber innerlich ist man ziemlich unruhig. Mein KfO fragte mich letzte Woche, ob meine Tochter auch operiert werden soll oder ob er bei ihr eine Kompromisslösung anwenden soll. Bei dem Gedanken, die schnibbeln an meinem hübschen, kleinen Mädchen rum, wird einem ganz anders. In ihrem Fall habe ich mich für die Kompromisslösung entschieden. Sie soll die Entscheidung irgendwann selbst treffen. Was wird bei dir eigentlich gemacht?

Gruß, wenzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo wenzel,

das mit der Angst ist spätestens auf dem OP-Tisch weg.

Bei mir wird eine Bimax gemacht. Oberkiefer noch vorne und Unterkiefer Stück zurück und ein wenig drehen.

Dienstag ist OP und spätesten am Donnerstag melde ich mich nochmal im Forum.

Eventuell stelle ich auch ein paar Bilder rein.

LG

Hakan

Oh ja, diese habe ich mir bereits angeguckt. Selbstzerstörerisch und blutrünstig, wie man ja so ist. ;) Hatte auch eine schöne CD von meinem Chirurgen. Ich versuche mir auch meine Angst nicht anmerken zu lassen, aber innerlich ist man ziemlich unruhig. Mein KfO fragte mich letzte Woche, ob meine Tochter auch operiert werden soll oder ob er bei ihr eine Kompromisslösung anwenden soll. Bei dem Gedanken, die schnibbeln an meinem hübschen, kleinen Mädchen rum, wird einem ganz anders. In ihrem Fall habe ich mich für die Kompromisslösung entschieden. Sie soll die Entscheidung irgendwann selbst treffen. Was wird bei dir eigentlich gemacht?

Gruß, wenzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Hakan,

ich hoffe, es ist alles zu deiner Zufriedenheit verlaufen und es geht dir gut. Nun bist du schon einiges schlauer als ich und ich wünsche dir, dass sich die Schmerzen in Grenzen halten und alles ganz schnell verheilt. Die richtige Jahreszeit hast du dir ja ausgesucht, da braucht man auch keine Kühlmaske und nächste Woche ist Karneval, da sehen auch nicht immer alle sehr vorteilhaft aus, obwohl ich Hamster echt niedlich finde.

Gruß,

wenzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag