Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MissAppleTree

Meine Zahnspange ...

Mir ist aus meiner festen Zahnspange der Draht ganz hinten am Backenzahn rausgerutscht!! O.o

Ist das schlimm und wie kann ich es selber beheben?? Dankeschöön für jede antwort!! P.S: ich bin wirklich sehr verzweifelt!!! ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hast du noch so Wachszeugs daheim? Dann kleb von dem Wachs was auf das Ende vom Bogen drauf, dann stört der Draht nicht weiter. Alternativ geht auch zuckerfreier Kaugummi :D geh am Montag dann direkt zum Kieferorthopäden ;). Schlimm sollte das nicht weiter sein. Falls es dich doch extrem stört, kannst du auch zu einem Notfall Zahnarzt gehen. Aber es kann sein, dass der einfach das Stück Draht mit ner Zange abzwackt und dann muss der Kieferorthopäde einen neuen Bogen einsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0