Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
kiwi2812

Physiotherapeut in Düsseldorf gesucht

Hallo liebe Leidensgenossen/innen,

ich hatte vor drei Monaten meine Bimax in BH (OK-Vorverlagerung und Anhebung sowie UK-Vorlagerung und Schwenkung)und habe immernoch mit den Nachwirkungen der Op (eingeschränkte Mundöffnung mit Schmerzen in Kiefergelenken, Muskeln...) zu kämpfen. Jetzt bin ich Anfang des Jahres nach Düsseldorf umgezogen und bin daher nun auf der verzweifelten Suche nach einem guten Physiotherapeuten in Düsseldorf. Kann mir vielleicht jemand einen guten Tip geben?

Vielen Dank und weiterhin alles Gute für euch!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Wohnst du direkt in Düsseldorf? Bin auch erst vor kurzem in die Ecke gezogen und habe in Mettmann einen gute Praxis gefunden. Aber je nachdem wo du genau wohnst ist dir das wohl zu weit..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wohne direkt in Düsseldorf wäre aber auch bereit für einen guten Physiotherapeuten auch ein wenig weiter zu fahren, falls mir keine Alternative für Düsseldorf empfohlen werden kann. Und soweit ist Mettmann von Düsseldorf ja auch nicht entfernt.

Weiß denn sonst keiner einen guten Physiotherapeuten in Düsseldorf? Hat kein Düsseldorfer eine Bimax hinter sich?

Als Alternative kann ich einen guten Physiotherapeuten in Frankfurt empfehlen ;-)

Vielen Dank für eure Hilfe!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag