Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
world100

zahnspange

Ich war letzte woche beim KFo und habe ein komsiches draht über die Brackets bekommen

wozu ist es eigentlich nützlich?

Ich trage die Zahnspangeca seit 5 Jahren und soll es anscheinend noch ein Jahr tragen. Es sieht doch schon perfekt aus oder nicht

hier ist das foto

http://imageshack.us/photo/my-images/585/2656305010079101750dvza.jpg/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

ich bin zwar nicht vom Fach, habe aber diese Drähte anstatt der Gummis auch bekommen. Vor allem kurz vor meiner Operation hat mein KFO alle Gummis gegen Drähte ausgewechselt, um die bis dahin geschafften guten Ergebnisse fest zu sichern. Zumindest hatte ich ihn so verstanden, dass er die Drähte einsetzt, um weitere Bewegungen vorerst auszuschließen, da aus seiner Sicht die Stellung der Zähne aus Sicht der KFO erstmal ausreichend sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0