Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Butterfly79

Guten KFO/KC im Rhein-Main-Gebiet gesucht

Hallo,

ich weiß, dass hier keine Ärtzenamen genannt werden dürfne. Ich würde mir daher pn über Empfehlungen von Krankenhäusen, Kieferchirurgen und Kieferorthopäden im Raum Frankfurt-Main-Hanau, so die Ecke, freuen.

Bei mir würde eine Bimax mit UK-Vorverlagerung anstehen, Oberkiefer nach unten, vorher ws. Gaumennahterweiterung. Ich habe total Angst vor dem Ganzen, aber mich belastet die Fehlstellung von der Optik her. Körperlich habe ich, abgesehen von einer eingeschränkten Nasen-Atmung, keine Probleme. Der offene Biss beträgt ca. 8 mm. Ich würde alles dafür geben, wenn man das ohne OP richten oder wenigstens halbwegs richten könnte, aber ich glaube, das kann ich vergessen...?

Danke für eure Beiträge!!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0