Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MimiXD

Kleiner(Großer) Auf ruf

Hey Leute...

Ich wollte gerne von euch wissen wer sich schon alles in der Uniklinik in münster auf dem Tisch gelegt hat, weil ich dorrt in juli august eine OK verlagerung nach vorne beckommen werde.

und hätte her zu ein paar fragen wie die das dort hanhaben und evtl beil wechen chirugen ihr wart.

1: hattet ihr einen Blasenkatheder? wenn ja wann wurde der gezogen

2: wart ihr dierekt auf der normalen station oder erst intesiv?

3: hatte ihr ne Margensonde? wenn ja wie lange

und erzählt einfach mal wie die das alles handheben, weil ich 2 piercings im ohr haben, ein helix was aber ruhig paar tage nicht drinne sein muss

und ein tragus piercing was erst 6 bzw7 Monate drinne ist und noch nicht gewächselt werden darf bzw länger raus sein darf! muss ich beide piercings entfärnen?

oder kann ich die drinne lassen wen ich acryl reinsetzen lasse? als schmuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Huhu ! :D

Wenn es dir hilft dann gib mal oben in der Suchfunktion "Münster" ein, dann kommen einige Berichte die Dich evt. interssieren könnten :wink:

Lg. Diana ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0