Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast La Fleur

Rezidiv, Spange danach,....

Ich lese hier im Forum immer wieder von Rezidivfällen und auch von Retentionsspangen (ich hoffe ich habs jetzt richtig geschrieben?).

Was ein Rezidiv ist weiß ich, aber leider wurde mir von KC oder KFO nicht wirklich was dazu gesagt, z.B. wie oft sowas wirklich vorkommt???,...

Außerdem wurde mir auch nichts über eine Retentionsspange gesagt. Was genau ist das? Wozu brauch ich sie? Wie lange brauche ich sie? Und was kostet sowas?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0