ff1977

Transpalatinalbügel

ich hab gerade meine Unterlagen vom KFO geholt

und da steht etwas von einem Transpalatinalbügel drinn

kann mir jemand sagen was das ist oder hat jemand vielleicht sogar einen Link zu Bildern davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

vielen Dank Rainer für die schnelle Antwort

den Beitrag hatte ich auch gefunden nur war ich mir nicht sicher ob es sich um das Selbe handelt

gibt es eigentlich Alternativen zu so einem Teil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das kommt drauf an, zu welchem zweck das ding eingesetzt wird: wenn es nur dazu dient, die zähne hinten zu halten, käme evtl. 'n headgear oder ein implantat in frage. zur stabilisierung in der transversalen: no chance ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden