Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mandy24

Noch 5 Tage dann endlich UKVV

Ich bin jetzt seit 2005 in der KFO Behandlung mit kurzer unterbrechung von 1 Jahr. Habe ein Überbiss von 10mm, und mein UK wird auch soweit nachvorne geholt. War Montag zur vorbereitung beim KFO und heute habe ich meine Schiene angeholt. Morgen geht es zur Anästhesiesprechstunde hoffe die konnen mir sagen wann ich Montag ran komme. Bin schon ein wenig aufgeregt aber Angst habe ich nocht nicht, aber was nicht ist kann ja noch kommen, muss aber nicht. Habe nur etwas sorgen wegen der Mundhygiene weil ich ja nur aussen mein Zähne putzen kann, und von innen nicht. Naja ich werde das schon irgendwie schaffen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Schiene? Heißt das etwa, dass alle nach UKVV so einen Splint bekommen, also der Mund annähernd zu ist??? Au Backe.

Ich wünsche dir alles Gute, und das mit der mangelnden Mundhygiene wird dir sicher verziehen... ;)

Hauptsache, du fühlst dich nicht zu unwohl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Schiene oder splint glaube ich heißt das, wird wohl am OK befästigt wenn ich das richtig verstanden habe, und dann bekomme ich ganz viele Gummis rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War heute im kh zur Anmeldung und Anästhesiesprechstunde, waren alle echt nett schon mal. Ein spaßvogel Ist auch dabei, das kann lustig werden, zumal man nicht lachen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Bist du schon aufgeregt?

Na die kenn das ja mit der Mundhygiene. Keine Angst wird schon. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen

In 24 Stunden geht es los in die Klinik, ich bin schon etwas aufgeregt haben nur ein wenig. Morgen früh sieht es bestimmt schon ganz anders aus, auch weil ich mich für eine Woche von mein klein Schatz verabschieden muss. War noch nie länger als eine nacht von ihn getrennt.

Meine Beiden Männer wollen mich am Mittwoch besuchen kommen bin gespannt ob er mich auch wieder erkennt mit dicken Gesicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach das wird schon. Vielleicht schwillt dein Gesicht gar nicht so stark an :-).

Ich wünsche dir alles gute für deine OP. Viel Glück!

lg miro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So habe so ebend meine vorerst letzte feste Mahlzeit gehabt. Jetzt darf ich nich Trinken bis ich ins Bett gehe und ab morgen früh nüchtern. Bin echt gespannt wielange ich warten muss bis ich ran komme. Melde mich vielleicht Dienstag mal kurz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag