Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
dieSonne

Neues Gesicht

Hallo,

ich wollte mich kurz vorstellen. Ich komme aus Ba-Wü.

Ich habe jetzt schon von verschiedenen Kieferorthopäden gehört, dass ich mir überlegen soll, ein kiefer-chirurgischen Eingriff machen zu lassen.

Zufrieden war ich mit meinem Aussehen nie wirklich und iwie ist es fast eine "Erleichterung" für mich zu wissen, dass das, was ich gesehen habe, nicht unbegründet ist. Die Aussenstehenden meinen immer, dass alles normal wäre.

Ich finds toll, dass es so ein Forum gibt und habe jetzt schon viel über solche OP's gelesen. Kanns mir aber an mir so garnicht vorstellen.

Vor langer Zeit hatte ich mal eine feste Spange, danach waren meine Zähne auch super gerade, aber mit zunehmendem Alter "wanderten" sie irgendwie nach rechts, mein Mund kann ich auch nur noch schräg öffnen, was wohl an dem Diskus (hoffe das stimmt so) liegt. War dann schon beim Physio, aber es 100% Besserung gab es nie.

Mir wurde Dr Kater in Bad Homburg empfohlen.

Falls mir jemand schreiben möchte, ich freue mich über jede Nachricht :-)

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0