Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
die_anka

GNE+UK DISTRAKTION+UNTERE WEISHEITSZÄHNE

Bald ist es soweit... die erste OP, auf die ich seit fasst 2 Jahren warte (die Bewilligung der KK zog sich arg in die Länge)...

Ich versuche mir Fettpolsterchen anzufuttern, was mir gar nicht gelingt.

Vor der OP an sich habe ich keine Angst. Allerdings schon davor demnächst die Schraube und den Distraktor verpasst zu bekommen!

Doch es gibt kein zurück mehr. Zunächst waren meine Motive rein ästhetisch - mittlerweile habe ich chronische Kiefergelenksschmerzen und Kauprobleme. Also kann es nur besser werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0