Gast La Fleur

Wieder ein Treffen in Wien im Februar/März

Da ich beim letzten Mal leider krank war und in der zwischenzeit wieder welche operiert wurden, wollte ich fragen wer denn Lust hätte wieder an einem Treffen in Wien teilzunehmen??? :-)

Lokalvorschlag wäre: Estanzia Santa Cruz im Prater (neben der Luftburg) http://www.santacruz.at

Terminvorschläge: 17.2., 18.2., 24.2., 25.2, 2.3., 3.3., 17.3., 23.3., 24.3.

Da das Lokal immer erst um 16.00 Uhr aufsperrt, wäre jeweils 16.00 Uhr mein Vorschlag :)

Wär echt super, wenn es nochmals zu einem Treffen kommen würde und natürlich könnt ihr auch andere Lokal- und Terminvorschläge machen ;-)

glg Haley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich bin auch für irgendwann im März, mag nicht beim Tapas essen zuschauen müssen. :P Aber prinzipiell gerne! :) Am 17.3. und am 24.3. kann ich allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

phoa, jetzt erst die speisekarte begutachtet - in diesem sinne doch eher für ende märz. am 24.3 kann ich auch nicht, aber am 23.3 wär ich dabei! hätt kein problem damit, wenn wirs noch eine woche später ansetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich bin zwar neu aber würde auch sehr gerne zu dem Treffen am 30.3.2012 kommen, hab meine große OP zum Glück schon hinter mir dir dritte Woche :-)

Bis ende März sollte ich auf jedenfall wieder Essen können/dürfen :-))

Lg

Marlies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Lokal würde ich auch super finden :-) Ich war zwar dort selbst noch nie essen aber mein Mann war schon öfters dort und ihm schmeckts immer wieder :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey na da hast du den Beitrag eh schon selbst gefunden...wollte gerade überlegen wie ich dich da jetzt am besten verlinke ;)

Ich wär auch eher für Ende März, am 13. März bekomm ich ja den nächsten Draht und da weiss ich ned ob ich viel runter bekomme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja habs gfunden :-)))

Also ich würde auch Ende März sagen, weil wenn du einen neuen Draht bekommst wirst wahrscheinlich ein paar Tage Schmerzen haben und nicht viel runter bekommen.

Außerdem ist das Wetter dann vielleicht auch besser ;o)

Ich würde mich freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marlies :)

Umso mehr umso lustiger wirds sicher!

Ja das Lokal ist echt toll, sehr gemütliches Ambiente, sehr gutes Essen, leckere Cocktails. Wir haben immer unsere Firmenfeiern dort.

Also ist der 30.3. für alle in Ordnung?

glg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab kein Problem damit und denke dass es auch sonst niemanden stört oder?!? :)

Perfekt, hab mir den 30.3. schon notiert. 16.00 Uhr ist für alle ok?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja 16 Uhr passt!

Sind dann eigentlich alle in der Runde schon operiert??.......bis auf mich...?

Ich freue mich auf jeden Fall euch kennen zu lernen!! :)

Tschüssi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffpunkt wird das Lokal sein schätze ich....wir müssen uns das "intern" ausmachen *ggg*

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, habs auch schon eingetragen :-)

Also ich würde sagen entweder direkt im Lokal oder bei der U2 Station Messe-Prater / Aufgang Prater (von dort sind es nur noch ca. 10 min zu Fuß)?!?

Nein Corina ich bin auch noch nicht operiert und bin es bis dahin auch nocht nicht. Musste den OP Termin auf Juni verschieben ;-)

Hab ich jetzt richtig gezählt, momentan sind wir 5 Personen oder? Werde dann zeitgerecht den Tisch reservieren.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar =) Denke nicht das dies für irgendjemand ein Problem ist.

Werde den Tisch dann Mitte März bis 1 Woche davor reservieren, falls sich noch wer meldet :)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja fand ich auch :) war toll mal die Menschen persönlich zu treffen und zu sehen was sich wirklich getan hat!! Erschauntlich!! Es tut echt gut mit "schon operierten" über Ängste und so Zeugs zu reden!! Ich wäre auf jeden Fall wieder dabei!!! Vielleicht bin ich ja dann auch schon operiert :)

Lg corina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden