Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
meierschurz

hallo aus sachsen-anhalt

tja, hallo erstmal :)

ich bin ein 27 jähriger kerl aus sachsen-anhalt und habe am dienstag eine gne operation (inkl. entfernung aller weißheitszähne), dementsprechend bin ich auch etwas nervös. vor allem die weißheitszähne sind wohl sehr kompliziert (es muss knochen entfernt werden, die zähne sitzen sehr tief und ein zahn sitzt verdammt nah an einem nerv).

nach der (hoffentlich erfolgreichen) op bekomme ich dann eine feste spange und in 3 jahren bin ich meine schiefen zähne los.

am meisten angst macht mir die ernährung. ich bin recht sportlich und eher dünn, ich habe angst zuviel gewicht + muskelmasse zu verlieren. dass ich 2 wochen keinen sport machen darf regt mich ebenfalls auf ;)

so, mehr habe ich erstmal nicht zu sagen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0