Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Ansgar

unterkiefer

Hallo ihr lieben,

habe mich neu registriert hier und hoffe das mir geholfen werden kann.

Ich habe seit jahren psychische probleme mit meiner optik also meinem gesicht.

Das was mich stört ist mein markantes gesicht was zwar männlich ist , aber für mich zu extrem markant ist schon eher breit find ich.

Würde gern wissen ob das von der zahnspange kommt oder ob das auch ohne spange gekommen wär?

Diese frage stellt sich mir immer wieder , weil vorher als kind kam mir das nie so krass vor, aber knochen wachsen ja auch in der pubertät.

hatte ne lose spange dann stand ich vor der wahl zähne ziehen also die weissheitszähne oder feste zahnspange tragen.

hab dann mich lieber für ne feste entschieden. die musste ich 1 jahr tragen und dann mussten trotzdem die weißheitszähne gezogen werden:-/

habe sonst gute zähne zum glück nur die kieferform stört mich und würde gern wissen ob sich da noch was mit 28 machen lässt in sachen änderung abgesehen von einer op?

danke schonmal im voraus

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0