Denise1992

Retinierter Eckzahn

Bei mir ist der linke obere Eckzahn noch im gaumen und nicht runtergekommen bin 19 jahre alt.

Im märz bekomme ich deswegen eine feste Zahnspange wo dieser zahn dan mit einen kettchen heruntergeholt werden soll,die behandlung soll etwa 3 jahre dauern, mir ist das ehrlich gesagt zu lange wäre es den möglich den zahn einfach zu entfernen, und dort dan einen zahn einzusetzten und würde sich die behandlungszeit dadurch verkürzen..

Lg Denise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi,

meinst du ein Implantat? Um ein Implantat einzusetzen braucht man auch mindestens 6 Monate. Denn da muss man in den Kiefer reinbohren und eine Schraube rein drehen. Diese muss dann 6 Monate einheilen bis diese fest ist. Danach kann man den künstlichen Zahn drauf machen. Aber ist dir wirklich ein Implantat lieber als deine eigenen Zähne? Es ist auf jeden Fall ein Fremdkörper und kann sich entzünden. Falls sich der Kiefer entzündet muss wieder alles raus und heilen bis man wieder die nächste Schraube einsetzen kann.

Wenn alles nach Plan läuft ist es sicherlich kürzer. Aber denke auch deutlich teurer.

Hoffe dir damit geholfen zu haben.

lg miro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich meinte ein implantat.

Danke für die antwort und natürlich wäre mir mein eigener zahn lieber aber wenn sich dadurch die behandlung verkürzt ist es mir das wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja ich meinte ein implantat.

... natürlich wäre mir mein eigener zahn lieber aber wenn sich dadurch die behandlung verkürzt ist es mir das wert.

Heute hast Du es eilig - übe Geduld,

in 10 Jahren wirst Du froh sein über Deinen eigenen echten Zahn.

Ist heute nicht leicht diese Einsicht, nimm Dir Zeit zu bedenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden