Mandy24

duenne schokolade

Habe Hauch dünne Schokolade geschenkt bekommen und nun meine fragt hat jemand von euch nach der OP welche auf der Zunge vergehen lassen. Würde ich gern machen bon mir aber unsicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich bin im Oktober operiert worden und da gab es die leckeren Kinderschokoladenweihnachtsmänner. Davon habe ich während der 6 Wochen Kauverbot so einige weggelutscht/auf der Zunge zergehen lassen. Das ging super und war total lecker.

Wünsch dir guten Appetit!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also ich hatte bislang nur die GNE, aber gleich am Tag nach der OP, brachte mir mein bester Freund Kinderriegel mit. Es hat zwar gedauert, aber auch die schmilzt im Mund...Also bei mir wäre es wohl auch gleich weg ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden