Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mandy24

cortison gegen schwellen

Habe ja hier in Guestrow gleich am Tag nach der OP cotison bekommen alle 8 Stunden, bis zum 3 Tag nach der OP. Wer das nicht kennt sollte echt mal danach fragen. Ich bin dadurch sitzt wie garnich angeschwollen, Bilder folgen die nächsten Tag noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Aha das ist ja mal Interessant. Ich wusste das man Kortison bei Entzündungen gibt, um die Schwellung zu bekämpfen. Denn zum Beispiel bekomme ich Sonnenbrand an der meiner Unterlippe. Da schwillt die Unterlippe auch stark an (und schmerzt höllisch, ist nichts schönes), mein Zahnarzt hatte mir auch eine Cortisonsalbe verschrieben.

Dass Cortison allerdings nach einer solchen OP verabreicht wird ist mir neu :-). Ich werde nächste Woche mal meinen KFC drauf ansprechen.

lg miro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sowas auch bekommen und bin kaum noch geschwollen. Ob es wirklich daran liegt, weiß ich aber natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0