Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kevin225

Keine Geduld mehr !

Hi, mein OP Termin ist in 2 Monaten & die Zeit vergeht i-wie noch langsamer als zuvor.

mit was habt ihr euch abgelenkt bis zur OP ?

Würde mich über Antworten freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Kevin225,

we are all sitting in one boat! habe meine op vorraussichtlich in 2 monaten und bin auch unheimlich ungedultig ;)

Ich seh es positiv: Ich denke an die Sachen, die ich nicht würde erledigen können, wäre ich jetzt schon unter's Messer gelandet und konzentriere mich erstmal auf den Fortschritt meiner Zahnspange, meine Zähne sollen ja schließlich am richtigen Platz sitzen :)

-Ami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je naeher der OP Termin rueckt, um so schneller rast die Zeit.... Deine Ungeduld wird sich bald in Nervositaet wandeln, weil der Termin schon sooo bald ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach einfach alles ganz normal weiter. Nicht groß dran denken wie lange es noch hin ist. Bei mir sind es noch 4 Monate =( Wie lenk ich mich ab? Durch den normalen Alltag , Familie und Freunde. Und die vielen unzähligen KFO Besuche die jetzt anstehen wegen den Splints und Abdrücken etc. =/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi, also ich werde auch in 6 Wochen eine Bimax haben .. ich stehe morgens mit dem Gedanken daran auf und abends ins Bett :-)

Aber irgendwie schon ein merkwürdiges Gefühl zu wissen das man nur noch ne Weile so aussieht wie man gerade aussieht ...

Ich drücke alle die Daumen !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag