Madhu

Mittellinienverschiebung

Hallo,

eine kurze Frage: Ist es möglich, die Mittellinie auch noch mit einer lockeren Zahnspange zu korrigieren? Meine Spange sollte nämlich bald entfernt werden, doch die Mittellinie stimmt noch nicht so ganz bzw. ist sie nicht stimmig mit meiner Gesichtsmitte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

mein KFO sagte mir, daß die Mittellinie eine der schwierigsten KFO-Aufgaben ist.

Das geht sicher nicht mit einer losen Spange und braucht mit einer festen schon einige

Zeit. Bei mir wird das auch gemacht und merke wie langsam das geht, Sprech deinen

KFO gezielt darauf an.

Ich finde es schon wichtig, daß die Mittellinie ok ist. Sonst wirkt das ganze Gesicht

nicht harmonisch.

Alle Gute

Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

meine Mittellinie wird auch verschoben, aber mit einer festen Spange. Bisher scheint wohl alles zu funktionieren.

Viele Grüße

Antje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo, eine kurze Frage: Ist es möglich, die Mittellinie

auch noch mit einer lockeren Zahnspange zu korrigieren?

Meine Spange sollte nämlich bald entfernt werden, doch die Mittellinie stimmt noch nicht so ganz bzw.

ist sie nicht stimmig mit meiner Gesichtsmitte..

Ja aber nur manchmal - es macht die Diagnose ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden