Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MariaM

Niesen nach der GNE

Moin, am 09.02. hatte ich meine GNE-OP. Nun sitze ich wieder at home. Bis auf die Hamsterbacken scheint alles in Ordnung. Allerdings ist es wahnsinnig unangenehm beim Niesen. Es zieht quasi durch die Schneidezähne hindurch...meine Zähne im Oberkiefer fühlen sich auch noch betäubt bzw. So kurz vorm aufwachen an. Ich hoffe mal, dass das normal ist. Wie lange kann es dauern, bis sich das wieder normal anfühlt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hallo MariaM ... erstmal alles Gute zur überstandenen GNE OP.

Mach dir keine Sorgen, das ist erstmal ganz normal. Das dauert eine ganze Weile.

Mir wurde gesagt, bis alles abgeheilt und wieder festgewachsen ist, braucht es bis zu 3 Monaten. Erst dann sind die Knochen wieder zusammen gewachsen.

Selbst jetzt nach weit über ein Jahr nach meiner GNE OP merke ich hier und da noch was .. z.B. wenn ich mir rechts aus dem Auge den Schlaf wegwischen möchte, spüre ich das in den vorderen ZÄhlen. Ob das je weg geht, keine Ahnung :-)

Aber weder störend als hindernd ... alles wird gut :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Minni31,

Vielen lieben Dank für die rasche Antwort. Morgen geht es zu Kontrolle nochmal zum KFC  und dann kann ich nur hoffen, dass ich bis Ende der kommenden Woche auch meine Aussprache in den Griff bekomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag