Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
fun

Fernröntgenseitenbild vor der OP

Heute hat mich meine KFO gefragt wann das letzte Röntgenbild vor der Operation von dem KFC gemacht wurde.

Der KFC hat aber keine Röntgenaufnahme vor der OP gemacht nur das MRT.

Das Letzte Röntgenbild von mir wurde ca. 10 Monate vor der OP vom KFO erstellt.

Wer macht denn eigentlich welche Röntgenaufnahmen vor der OP und wann müssen diese vor der Op gemacht werden??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi,

ich kann dir nur sagen, dass bei mir alle Röntgenaufnahmen beim KFC gemacht wurden. Außer bei der Diagnosenstellung einmal ganz am Anfang beim KFO. Die Röntgenaufnahmen wurden immer unmittelbar vor und nach der OP gemacht.

Lg miro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miro,

bei mir wurden vom KFC keine Aufnahmen gemacht. Nur eine Woche vor der OP wurde ein MRT gemacht und vier Monate nach der OP wurde ein MRT vom Radiologen gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0