vf1972

Zahnschmerz bei Lippenberührung

Wenn ich über meine immer noch taube Unterlippe streiche, bekomme ich an einem Zahn das Gefühl von Zahnschmerz, der aber nicht anhält. Ich denke da spielt mir mein Nerv einen Streich. Kennt das jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

ja ich kenn dass. Allerdings hat es bei mir mit der GNE-OP zutun. Meine Zähne sind auch ganz empfindlich. Jedesmal wenn ich den rechten Schneidezahn im OK mit der Zunge oder Essen berühre dann tut es kurz weh. Das hat nach der GNE angefangen. Ich denke einfach das es davon kommt und Zeit braucht bis es weg ist.

Wurdest du auch operiert, oder in welchem Zusammenhang tun dir die Zähne weh??

grüßle, venera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

ja das kenne ich auch ( leider ).

Ich hatte das eine sehr lange Zeit an einem Frontzahn im UK , jedesmal wenn ich über die Lippe oder das Kinn strich. Sehr unangenehm wars wenn ich mir das Gesicht mit Waschlappen waschen wollte . Beim Make-UP wars erst recht blöd , wie das Zeug dahin bekommen ohne das was weh tut ( ist blöd wenn man vorher schon weiß was gleich kommt). Peeling war die absolute Katastrophe . Ich kann dich aber beruhigen , es dauert zwar ne gewisse Zeit bis das wieder verschwindet , aber es wird!!!

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden