Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
celo385

lingualspange mit 19

hallo leute, habe heute meine lingualspange bekommen und aufbissbehelfe auf den backenzähnen.

beim essen habe ich probleme wegen diesen aufbissbehelfen.

mein unterkiefer muss nach vorne gezogen werden und zähne gedreht werden.

wann erkennt man sichtbare erfolge und wann kann ich wieder normal essen nach eurer erfahrung?

würde mich über antworten sehr freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Aufbisse sind wirklich sehr nervig. Aber ich kann dich beruhigen, dass man sich schnell (innerhalb einer Woche) daran gewöhnt.

Netten Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

du wirst dich sehr schnell an die Aufbisse gewöhnen. Vermutlich hat du es jetzt, heute 18.02. schon getan.

Das mit dem normalen Essen ist so eine Sache - Mal gibt es Tage, da geht alles prima und mal gibt es Tage, das ernährst du dich besser von Grießbrei. Ist aber alles halb so schlimm, wenn man das Egebnis im Kopf hat.

Du wirst recht schnell merken, dass sich deine Zähne verändern, kleine Lücken entstehen oder deine Zunge ist plötzlich an einer ganz anderen Stelle wund. Das sind zumindest bei mir so die Zeichen. Ich fotografiere alle 4 Wochen mein Gebiss. Das ist Wahnsinn, was sich da so tut.

Viele Grüße

Antje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0