Butterfly79

GNE optische Veränderung

Hallo,

ich habe folgende Fragen zur GNE-Operation:

Verändert sich danach auch für gewöhnlich das Kinn bzw. wenn ja, wird es auch breiter, oder gar noch fliehender, wenn man ohnhin ein fliehendes Kinn hat?

Und wird die Oberlippe schmaler oder nur breiter?

Viele Grüße

Butterfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Butterfly,

das Kinn wird mit der GNE gar nicht beeinflusst. Der Oberkiefer wird durch die GNE verbreitert und dadurch ist bei mir zum Beispiel das Mittelgesicht voller geworden. Wie stark die Veränderung ist, hängt davon ab, wieviel der Oberkiefer verbreitert werden muss. Bei mir waren es fast 1,5 cm und dadurch ist meine Oberlippe auch etwas voller geworden. Vorher sah das bei mir so eingefallen aus. Ich weiss jetzt nicht wie Dein Kinn aussieht, aber dadurch dass das Mittelgesicht voller wird, könnte es vielleicht sein, dass dann das Kinn noch fliehender aussieht.

Du kannst bei mir im Bilderthread Bilder vor und nach der GNE sehen.

Liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden