Elke

Zahnfleisch tritt den Rückzug an

Hallo,

meine OP am UK ist jetzt 8 Wochen her. Ich darf erst wieder im September kauen. :cry:

Jetzt zieht sich mein Zahnfleisch langsam zurück, ist das normal? Kommt das vom nicht kauen? Wächst das wieder nach? Wie geh ich damit am besten um? Mit einer weichen Bürste massieren?

Fragen über Fragen... hat da jemand Erfahrungen?

Liebe Grüße

Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Mit Zahnfleischrückgang hatte ich auch Probleme. Mein Zahnarzt hat mir das Elmex Gelee aus der Apotheke empfohlen. 1x wöchentlich damit putzen und 5 Tage lang abends mit dem Finger auf die Stellen mit dem Finger einmassieren, wo das Zahnfleich zurückgegangen ist.

Ruckzuck waren die Zahnhälse wieder mit Zahnfleisch bedeckt....!!!

Grüsse und gute Genesung

olli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prima, das Gelee hab ich eh zu Hause, weil ich es wöchentlich 1 Mal benutze, dann kann ich das auch gleich so mal ausprobieren!

Danke!

Grüße

Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden