Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Nadin

Empfehlung - Kieferorthopäde in München

Hallo liebe Forum-Mitglieder!

Ich plane demnächst eine kieferorthopädische Behandlung (Lingual-Brackets) in München und lasse mich erst in diversen Praxen beraten. Allerdings erscheint es mir total schwierig, einen vertrauenswürdigen, kompetenten Arzt zu finden, bei dem die Behandlungskosten nicht ins Unermessliche steigen (Bin über 18 und muss daher die Kosten selbst tragen).

Ich habe hier bereits nach entsprechenden Beiträgen gesucht, allerdings - wenn ich es richtig verstanden habe - werden Ärzte ausschließlich per PM empfohlen. Daher möchte ich diejenigen, die in München in Behandlung sind, bitten, mir vielleicht kurz eure Erfahrungen mit euren Kieferorthopäden zu schildern (Zufrieden? würde weiter empfehlen? evtl. auch Kosten?).

Ich wäre für jegliche Hilfe sehr dankbar.

LIebe GRüße,

Nadin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0