Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mopsi

Bimax / Probleme nach 10 Wochen

Hallo zusammen,

meine Bimax war im Dezember. Mein UK wurde 12mm nach vorne und mein OK 5mm nach oben versetzt.

Ganz abgeschwollen bin ich noch nicht- die linke Seite ist etwas mehr angeschwollen. Glaube die rechte Seite ist fast normal. :)

Jetzt habe ich seit Tagen nachts auf der rechten Seite schmerzen. Der Schmerz ist ca. 2cm vom Ohr entfernt / unterm Jochbein würde ich denken. Was kann das sein? Hatte jemand von ecuh auch dort schmerzen. Wenn ich mein UK etwas links ziehe dann merke ich das auch auf der rechten Seite. Zudem wenn ich die Zähne aufeinander beiße macht es hinten rechts irgendwo klacks. Habe auch das Gefühl das meine Frontzähne (oben) teilweise echt locker sind. :( Mich macht das echt traurig würde mich langsam mal freuen....

Tja über die Karnevalstage haben ja leider alle Ärzte zu!!!

Freu mich von euch zu hören.

LG Jenny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0