Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Macke

Verlauf bis zur Kiefer-OP

Hallo allerseits,

in 6 Wochen werden Abdrücke für die OP gemacht bzw. um zu schauen, ob meine Kiefer "bereit" sind für die OP. Kann mir jemand kurz den weiteren Ablauf schildern, was mich jetzt erwarten wird?

Vielen Dank und liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Crimi,

am besten du schaust dich einfach mal auf den Seiten hier um, da findest du informatives was dir helfen kann.

Vielleicht einfach über die "Suchfunktion" probieren.

Es kommt ja auch darauf an welche OP bei dir ansteht um dir ggf. die notwendigen Antworten zu geben.

Viele Grüße,

minni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chrimi...

ich bin jetzt auch soweit habe in 3 Monaten meine Op.

Als fest stand das meine Zahnstellung jetzt soweit bereit für die OP ist,

sollte ich mir beim KFC einen Termin holen.

Da bin ich dann hin. Der hat nochmal genau geschaut, paar Fragen geklärt und grob erzählt

wie die OP abläuft. OP Termin habe ich auch gleich bekommen und noch einen weiteren zur Splintvorstellung 2 Wochen vor OP.

Da wird dann geschaut ob der Splint passt und Röntgenbilder gemacht.

Jetzt war ich wieder beim KFO. Habe dann noch einige Termine bekommen für die Abdrücke für den Articulator und für den Splint.

Und so gehts jetzt erstmal weiter. Im April muss ich das nächste mal hin und im Juni hab ich die OP.

Mehr kann ich dir erstmal nicht verraten. ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

vielen Dank für Eure Antworten. Also bei mir steht eine UK-RV an (nicht viel denke ich) und vielleicht auch eine seitliche Verlagerung des UK nach rechts, da ich im Moment noch einen leichten Kreuzbiss habe.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0