ERzwo

schiefes Kinn

Hallo,

ich habe eine Frage und zwar fällt mir auf, dass ich vorallem auf Fotos ein schiefes Kinn habe, nun wollte ich fragen ob das an einer Zahn oder Kieferfehlstellung liegen kann, da ich in meiner Kindheit nie ein schiefes Kinn hatte.

Vielen Dank für eure Antwort

LG ERzwo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Wenn du das Gefühl hast, dass dein Unterkiefer zu einer Seite "ausgeschwenkt" ist, also nicht richtig in der Mitte steht, dann könnte das z.B. der Grund sein.

Warst du schon mal beim KFO oder hat dein Zahnarzt schon mal gesagt, dass das vielleicht nötig sein könnte??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein war ich noch nicht deswegen aber ich habe es vor, könnte es auch sein, dass die muskeln auf der rechten seite stärker sind als auf der linke seite weil ich falsch kaue, also am kinn vorne die muskeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden